Foto: UHH / Wohlfahrt

PIASTA

Wie kann ich mich an- und abmelden?

Über die Buchungsapp UHH Join kannst du dich ganz bequem für alle Veranstaltungen an- und abmelden.

Ab 1. März (Sommersemester) oder 1. September (Wintersemester) findest du dort das Programm. Du registrierst dich einmal bei UHH Join, mit deiner neuen Benutzerkennung der Universität Hamburg oder mit einer beliebigen E-Mail-Adresse, und kannst im Anschluss Veranstaltungen buchen. Falls du doch keine Zeit hast, sei fair und storniere deinen Platz wieder über UHH Join (in deinem Timetable findest du deine gebuchten Veranstaltungen und kannst diese stornieren).

Die Antworten auf häufige Fragen zur App findest du unter den FAQs.

Wo sind die Treffpunkte für die PIASTA Touren?

Hier findest du den goolge maps Link und ein Foto von jedem Treffpunkt:

PIASTA Welcome Week Meeting Points (PDF)


Was gibt es noch bei PIASTA?

Deine erste Woche ging vorbei wie im Flug? Keine Sorge, PIASTA hat auch im Lauf des Semesters spannende Angebote für dich:

Kontakt

Nils Land de Souza Rego und Max Reinhardt 
piasta-welcome"AT"uni-hamburg.de

Du studierst an der UHH?
Bitte nutze deine sichere Studi-Mailadresse! (…@studium.uni-hamburg.de)