UHH Newsletter

März 2010, Nr. 12

Personalia

Dienstjubiläen


Dipl.-Bibl. Jutta ALPHEIS-CARSTENS, an der Universität tätig seit dem 1. März 1986 in der Funktion einer Bibliotheksangestellten in der Bibliothek des Instituts für Geographie, begeht am 01.04.2010 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Dr. Richard BLENDER, ununterbrochen an der Universität tätig seit dem 1. Dezember 1993 in der Funktion eines wissenschaftlichen Mitarbeiters am Meteorologischen Institut, Department Geowissenschaften, begeht am 15. April 2010 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Herr Manfred PREUSSE, an der Universität tätig seit dem 1. April 1970 in der Funktion eines Technischen Assistenten am Institut für Organische Chemie, Department Chemie der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften, begeht am 1. April 2010 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Dr. Wolfgang DÜCHTING, ununterbrochen an der Universität tätig seit dem 1. August 1986, jetzige Funktion: Referatsleiter Online-Dienste der Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Präsidialverwaltung, begeht am 28. März 2010 sein 25-jähriges Dienstjubiläum auf Sardinien.

* * *

Frau Martina SCHMIDT, an der Universität tätig seit dem 1. September 1985 in der Funktion einer Technischen Assistentin in der Abteilung Mikrobiologie im Department Biologie/Biozentrum Klein Flottbek, begeht am 1. April 2010 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Prof. Dr. Karl Dieter SCHUCK, an der Universität tätig seit dem 1. Oktober 1980 in der Funktion eines Universitätsprofessors, jetzige Funktion: Dekan der Fakultät für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft, begeht am 1. Juli 2010 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Dr. Ekkehart TESSMER, an der Universität tätig seit dem 1. März 1985 in der Funktion eines wissenschaftlichen Mitarbeiters am Institut für Geophysik, Department Geowissenschaften der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften, beging am 1. März 2010 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Prof. Dr. Erich WITTE, an der Universität tätig seit dem 1. Mai 1970, jetzige Funktion: Universitätsprofessor im Fachbereich Psychologie, Arbeitsbereich Sozialpsychologie an der Fakultät für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft, begeht am 1. Mai 2010 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

 
Home | Impressum | Kontakt