UHH Newsletter

Februar 2010, Nr. 11

Personalia

Dienstjubiläen


Prof. Dr. Burghard BRÜMMER, an der Universität tätig seit dem 1. Januar 1971 in der Funktion eines Universitätsprofessors am Meteorologischen Institut, Department Geowissenschaften der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften, begeht am 31. März 2010 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Dr. Andreas GÜNTER, an der Universität tätig seit dem 1. Juli 1999 in der Funktion eines wissenschaftlichen Mitarbeiters am Department Informatik der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften, begeht am 3. März 2010 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Frau Dagmar HAINBUCHER, an der Universität tätig seit dem 18. März 1985 in der Funktion einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin am Department Physik der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften, begeht am 18. März 2010 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Prof. Dr. Franklin KOPITZSCH, an der Universität tätig seit dem 01.04.2003 in der Funktion eines Universitätsprofessors im Arbeitsbereich Deutsche Geschichte des Historischen Seminars an der Fakultät für Geisteswissenschaften, begeht am 12.02.2010 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

* * *

Prof. Dr. Wolfgang KÜNNE, an der Universität tätig seit dem 1. Januar 1970 in der Funktion eines Universitätsprofessors im Arbeitsbereich Sprachphilosophie, Philosophie des Geistes und Ontologie, Fachbereich Philosophie der Fakultät Geisteswissenschaften, beging am 1. Januar 2010 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.


 
Home | Impressum | Kontakt