UHH Newsletter

Mai 2012, Nr. 38

CAMPUS

/onTEAM/newsletter/images/medi101336851524.jpg
Eric Lüßen ist neuer Leiter der Universitäts-Druckerei. Foto: privat



Kontakt:

Eric Lüßen
Leiter Universitäts-Druckerei
Allendeplatz 1
20146 Hamburg

t. 040.42838-5075
e. eric.luessen-at-uni-hamburg.de

Universitäts-Druckerei hat neuen Leiter

Seit dem 1. Mai 2012 ist Eric Lüßen Leiter des Referats 23 und damit neuer Leiter der Druckerei. Er wird sich um die Weiterentwicklung der Druckerei kümmern und gemeinsam mit seinem Team die reibungslose und schnelle Abwicklung der Druckaufträge für die Universität Hamburg sicherstellen.
Eric Lüßen ist gelernter Industriemeister Druck mit langjähriger Druckerfahrung an digitalen und Offsetdruckmaschinen sowie in der Druckvorstufe und Weiterverarbeitung.

Nach verschiedenen Stationen als Auftragssachbearbeiter sowie Abteilungsleiter Druck hat er von 1998 bis 2006 erfolgreich bei der Albert Bauer KG in Hamburg die Druckerei von einer Andruckerei zu einer Akzidenzdruckerei umstrukturiert.

Seit 2006 war der gebürtige Bremer bei Eurocaribe Druck und Verlag technischer Betriebsleiter der Druckerei und damit verantwortlich für die komplette Produktion, Kundenberatung und -betreuung, den Einkauf, das Personal sowie die Maschinendisposition.

Red.
 
 
Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt