Selbstmarketing für Frauen
Selbstmarketing für Frauen
– gefördert aus dem Qualifizierungsfonds Gleichstellung der Stabsstelle Gleichstellung der Universität Hamburg
Eine eindeutige, klare Botschaft sowie ein sinnhaftes Versprechen, das Orientierung und Differenzierung bietet, zeichnet nicht nur erfolgreiche Marken aus, sondern auch erfolgreiche Menschen von morgen. Schärfen Sie mit uns Ihr Markenprofil und lernen Sie in fünf Schritten die zukünftigen Erfolgsfaktoren für Ihr
„personal branding“ kennen. Hintergrund: Umbrüche in der Gesellschaft sowie iterativ-disruptive Prozesse in der Wirtschaft führen zu grundlegenden Veränderungen in der Arbeitswelt. In einer zunehmend digitalisierten wie globalisierten Zukunft nehmen Werte einen neuen Stellenwert ein – für Marken, wie auch für Menschen. Diese zu identifizieren, für den eigenen und damit auch den Erfolg des Unternehmens zu nutzen, ist Aufgabe dieser Veranstaltung.
Vortrag: Sandra Rehder-Schlie, Inhaberin, Geschäftsführung, BOLD Unternehmensberatung
Moderation: Frauke Narjes, Career Center, Universität Hamburg
Die Veranstaltung fand statt am
Do 29.11.2018, 18:00-20:00
Ort: Universität Hamburg, Career Center, Monetastr. 4