Info-Veranstaltung für Eingeschriebene: Wie geht es nach der Immatrikulation weiter?
Wann: Do, 05.10.2023, 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Wo: Digital
Sie haben sich im Wintersemester 23/24 immatrikuliert, und fragen sich, wie es für Sie weitergeht? Dann sind Sie richtig in dieser Online-Veranstaltung. Sie erfahren dort, wie es nach der Immatrikulation weitergeht, wann Sie z.B. Ihre Semesterbescheinigung und die endgültigen Unterlagen erhalten. Diese Veranstaltung richtet sich an: Erstsemester Bachelor/Master/Staatsexamen, Studienwechsler*innen innerhalb der Universität Hamburg und Ortswechsler*innen in einem höheren Semester, die zum Wintersemester an die UHH gewechselt haben. Die Veranstaltung findet über Zoom statt.
Zum Anmeldeformular. Wählen Sie dort den Namen und tragen Sie das Datum der Veranstaltung ein. Sie erhalten die Anmeldebestätigung und Zoom-Link direkt im Anschluss. Kurzfristige Anmeldung ist auch direkt vor der Veranstaltung möglich.