Wie geht es nach der Immatrikulation weiter?
Wann: Do, 21.08.2025, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Wo: Digital
Sie haben Ihren Immatrikulations-Antrag abgeschickt und würden nun gern wissen, wie es weitergeht?
In diesem Webinar erfahren Sie, was zwischen Immatrikulation und Studienbeginn auf Sie zukommt:
• Wann bekomme ich meine Semesterunterlagen und mein Semesterticket?
• Warum ist mein Stine-Konto plötzlich gesperrt?
• Wann findet meine Orientierungseinheit statt?
Wir geben Ihnen im Rahmen des Webinars eine erste Orientierung an der Universität Hamburg. Im Anschluss können Sie Ihre Fragen stellen und profitieren von den Fragen der anderen. Die Teilnahme ist ganz unkompliziert: Sie müssen sich nicht anmelden, es gibt keine Warteschlange und die allermeisten Fragen werden von uns direkt beantwortet.
Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen des Webinars keine personenbezogenen Fragen beantworten können.